APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Züehl, E. P. (2016). Geistreiches Gesang-Buch [Musikdruck]: Vormahls in Halle gedruckt Nun aber allhier mit Noten der unbekandten Melodien und 173. Liedern vermehret wie auch von vielen im vorigen gefundenen Druckfehlern verbessert; Zur Ermunterung Glaubiger Seelen. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/eb2016.0078

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Züehl, Eberhard Philipp. Geistreiches Gesang-Buch [Musikdruck]: Vormahls in Halle Gedruckt Nun Aber Allhier Mit Noten Der Unbekandten Melodien Und 173. Liedern Vermehret Wie Auch Von Vielen Im Vorigen Gefundenen Druckfehlern Verbessert; Zur Ermunterung Glaubiger Seelen. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0078.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Züehl, Eberhard Philipp. Geistreiches Gesang-Buch [Musikdruck]: Vormahls in Halle Gedruckt Nun Aber Allhier Mit Noten Der Unbekandten Melodien Und 173. Liedern Vermehret Wie Auch Von Vielen Im Vorigen Gefundenen Druckfehlern Verbessert; Zur Ermunterung Glaubiger Seelen. Philipps-Universität Marburg, 2016. https://doi.org/10.17192/eb2016.0078.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.