Thomas Bendels, Bernhard Runzheimer, Sabrina Strecker (Hg.): Playing in-between: Intermediale Aspekte zeitgenössischer Computerspielpraxis

Autor/innen

  • Tim Glaser

DOI:

https://doi.org/10.17192/ep2016.4.6299

Autor/innen-Biografie

Tim Glaser

Tim Glaser, M.A., wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Medienästhetik und Medienkultur der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig; Studium der Literatur-, Kunst-, Medienwissenschaft und Philosophie in Konstanz und Prag; Publikationen (Auswahl): Narrative Mashups als digitale Praktiken der Aneignung: DoggieWoggiez! PoochieWoochiez! (2012) und Hollywood Burn (2011) (Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2015); Forschungsschwerpunkte: Computerspielkulturen und Fantastikforschung.

Downloads

Veröffentlicht

2016-12-06

Ausgabe

Rubrik

Digitale Medien