Christian Fuchs: Culture and Economy in the Age of Social Media

Autor/innen

  • Irmela Schneider

DOI:

https://doi.org/10.17192/ep2016.3.6014

Autor/innen-Biografie

Irmela Schneider

Irmela Schneider, ist Professorin a.D. für Medienwissenschaft an der Universität zu Köln; von 2004 bis 2008 stellvertretende Geschäftsführende Direktorin des Kulturwissenschaftlichen Forschungskollegs „Medien und kulturelle Kommunikation“; Leiterin des Forschungsprojekts „Sondierungen der Mediennutzung“; Veröffentlichungen u.a.: Hg. mit Peter M. Spangenberg: Diskursgeschichte der Medien nach 1945. Bd.1-3 (Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002-2004); Hg. mit Christina Bartz: Formationen der Mediennutzung. Bd.1-3 (Bielefeld: transcript, 2007-2008).

Downloads

Veröffentlicht

2016-09-02

Ausgabe

Rubrik

Digitale Medien