Sammelrezension: Werbebotschaften - Neues zur Semiotik der Marktkommunikation

Autor/innen

  • Ernest W.B. Hess-Lüttich

DOI:

https://doi.org/10.17192/ep1997.1.3804

Zusammenfassung

Spörri, Hansruedi: Werbung und Topik. Textanalyse und Diskurskritik

Fritz, Thomas: Die Botschaft der Markenartikel

Forceville, Charles: Pictorial Metaphor in Advertising

Autor/innen-Biografie

Ernest W.B. Hess-Lüttich

Ernest W. B. Hess-Lüttich, geb. 1949, Dr. phil, Dr. paed., Ordinarius für Neuere deutsche Literatur und für Linguistik an der Univ. Bern, Prof. of Germanic Studies, Prof. of Comparative Literature, Research Associate in Semiotics at Indiana Univ. Bloomington. Zahlr. Veröff. zu Semiotik, Kommunikations-wissenschaft, Linguistik, Medienkultur und Theaterforschung.

Downloads

Veröffentlicht

1997-02-26

Ausgabe

Rubrik

Im Blickpunkt