Mark J. P. Wolf (Hg.): Lego Studies: Examining the Building Blocks of a Transmedial Phenomenon

Autor/innen

  • Vera Cuntz-Leng

DOI:

https://doi.org/10.17192/ep2015.2.3585

Autor/innen-Biografie

Vera Cuntz-Leng

Vera Cuntz-Leng, Dr. des., wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Medienwissenschaft der Philipps-Universität Marburg; leitende Redakteurin der Zeitschrift MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews; Studium der Film- und Theaterwissenschaft in Mainz, Wien und Marburg; Promotion zum Thema Verque(e)re Fantasien: Die Harry Potter-Filmsaga im Spannungsfeld von Queer Reading, Slash-Fandom und Fantasyfilmgenre an der Eberhard Karls Universität Tübingen; Forschungsaufenthalt am Berkeley Center for New Media der UC Berkeley.

Downloads

Veröffentlicht

2015-06-01

Ausgabe

Rubrik

Digitale Medien