Christoph Koenig: Bildung im Netz: Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online- Communites

Autor/innen

  • Valentin Dander

DOI:

https://doi.org/10.17192/ep2014.4.3323

Autor/innen-Biografie

Valentin Dander

Valentin Dander, Mag., Universität zu Köln, studierte Erziehungswissenschaft und Germanistik in Innsbruck, lehrt an der Universität zu Köln (Studiengang „INTERMEDIA“) und arbeitet er an seiner Dissertation zu Bildung und Open Government Data (AT). Zuletzt erschien Zones Virtopiques. Die Virtualisierung der Heterotopien und eine mediale Dispositivanalyse am Beispiel des Medienkunstprojekts Zone*Interdite (Innsbruck 2014; zugl. Magisterarbeit an der Univ. Innsbruck, 2011, online: http://www.uibk.ac.at/iup/buch_pdfs/zones-virtopiques.pdf).

Downloads

Ausgabe

Rubrik

Medien und Bildung