Individuelle Einflussfaktoren auf Motivationsregulation: Wer reguliert wann und wie die eigene Lernmotivation?
Besonders im Hochschulkontext stellt die Selbstregulation kognitiver, metakognitiver, umweltbezogener, aber auch motivationaler Aspekte des Lernens eine wichtige Voraussetzung für den Studienerfolg dar (Dresel et al., 2015; Robbins et al., 2004). Während sich viele Belege für die positiven Effekte v...
I tiakina i:
Kaituhi matua: | |
---|---|
Ētahi atu kaituhi: | |
Hōputu: | Dissertation |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ipurangi
Kuputuhi katoa PDFTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2022-00937 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2022-12-12 |
Datum der Annahme: |
2022-03-07 |
Downloads: |
185 (2024), 347 (2023), 11 (2022) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL Uru: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0093 https://doi.org/10.17192/z2022.0093 |