Die Implementierung von Objective Structured Clinical Examinations (OSCEs) im Fach „Klinische Pharmazie“ – Eine Studie zur praxis- und kompetenzorientierten Lehre und Prüfung

Das Berufsbild des Apothekers hat in den letzten Jahrzehnten einen starken Wandel erfahren: Über die Arzneimittelversorgung hinaus, leisten Apotheker in den öffentlichen Apotheken und in den Krankenhäusern einen wesentlichen Beitrag zur Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) und zur Therapieoptimieru...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mathis, Ronja
Beteiligte: Culmsee, Carsten (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2020
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Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-z2020-02197
Publikationsdatum: 2020-06-08
Datum der Annahme: 2020-05-05
Downloads: 55 (2024), 194 (2023), 190 (2022), 274 (2021), 107 (2020)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0219
https://doi.org/10.17192/z2020.0219