Das multilinguale Lexikon und die Mehrsprachigkeit - Implikationen für den mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien

Das Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung von lexikalischen Interferenzerscheinungen bei fremdsprachlichen Wortverarbeitungsprozessen bei mehrsprachigen tunesischen Deutschlernenden. Dabei wird insbesondere die Rolle der Kognaten betrachtet. Ferner werden kognitive Theorien zur Sprachverarbeitung...

Whakaahuatanga katoa

I tiakina i:
Ngā taipitopito rārangi puna kōrero
Kaituhi matua: Salhi, Adem
Ētahi atu kaituhi: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Hōputu: Dissertation
Reo:German
I whakaputaina: Philipps-Universität Marburg 2019
Ngā marau:
Urunga tuihono:Kuputuhi katoa PDF
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Ipurangi

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Ngā taipitopito puringa mai i
Tau karanga: urn:nbn:de:hebis:04-z2019-01068
Rā whakaputa: 2019-04-08
Datum der Annahme: 2018-12-07
Downloads: 84 (2024), 241 (2023), 405 (2022), 673 (2021), 644 (2020), 135 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2019/0106
https://doi.org/10.17192/z2019.0106