Salhi, A. (2019). Das multilinguale Lexikon und die Mehrsprachigkeit - Implikationen für den mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2019.0106
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रSalhi, Adem. Das Multilinguale Lexikon Und Die Mehrsprachigkeit - Implikationen Für Den Mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg, 2019. https://doi.org/10.17192/z2019.0106.
एमएलए (9वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रSalhi, Adem. Das Multilinguale Lexikon Und Die Mehrsprachigkeit - Implikationen Für Den Mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg, 2019. https://doi.org/10.17192/z2019.0106.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.