Lange, M. (2018). Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2018.0115
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lange, Marion. Qualitative Und Quantitative Verknüpfung Von Fachwissen, Fachdidaktik Und Schulpraxis in Der Ersten Phase Der Fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung Zu Qualität Und Nachhaltigkeit Der Biologielehrerausbildung in Der Ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg, 2018. https://doi.org/10.17192/z2018.0115.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lange, Marion. Qualitative Und Quantitative Verknüpfung Von Fachwissen, Fachdidaktik Und Schulpraxis in Der Ersten Phase Der Fachdidaktischen Biologielehrerbildung: Empirische Untersuchung Zu Qualität Und Nachhaltigkeit Der Biologielehrerausbildung in Der Ehemaligen DDR. Philipps-Universität Marburg, 2018. https://doi.org/10.17192/z2018.0115.