Syntaktische und phonologische Fehler von DaF-Lernern und ihre Wirkung auf Muttersprachler
Die Beherrschung welcher Kenntnisse spielt für die sprachliche Akzeptanz in der L1-Gesellschaft eine wichtigere Rolle, die der Grammatik oder der Aussprache? Ist die Toleranz der Muttersprachler gegenüber verschiedenen Fehlerarten unterschiedlich? Wenn ja, welche Fehlerarten fallen vornehmlich auf u...
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مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | German |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2017
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الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
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PDF النص الكاملرقم الاستدعاء: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05352 |
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تاريخ النشر: |
2017-09-07 |
Datum der Annahme: |
2016-08-30 |
Downloads: |
229 (2024), 476 (2023), 1073 (2022), 1768 (2021), 925 (2020), 104 (2019), 248 (2018) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL الوصول: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0535 https://doi.org/10.17192/z2017.0535 |