Untersuchungen zur Didaktik des Gebrauchs des es-Korrelates im Deutschen
Diese Arbeit befasst sich mit den Auftretensbedingungen des Pronomens „es“, das im Deutschen als Korrelat (Platzhalter) zu Subjekt- und Akkusativobjektsätzen gebraucht wird. Für die aktive Kompetenz stellt das „es“-Korrelate in der DaF-Didaktik eine ausgesprochene Lernschwierigkeit dar, weil man ein...
Guardat en:
Autor principal: | |
---|---|
Altres autors: | |
Format: | Dissertation |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2017
|
Matèries: | |
Accés en línia: | PDF a text complet |
Etiquetes: |
Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Internet
PDF a text completSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-00561 |
---|---|
Data de publicació: |
2017-02-03 |
Datum der Annahme: |
2017-01-16 |
Downloads: |
151 (2024), 331 (2023), 499 (2022), 642 (2021), 561 (2020), 405 (2019), 221 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL d'accés: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0056 https://doi.org/10.17192/z2017.0056 |