Group-based science rejection: How social identities shape the way we perceive, evaluate, and engage with science
Unabhängig davon, ob es sich um die Reduktion von Treibhausgasen oder die Prävention von Aggression und Gewalt bei Jugendlichen handelt, basieren mögliche Lösungen für die heutigen gesellschaftlichen Probleme meist auf wissenschaftlichen Untersuchungen und Daten. Aber gerade jene wissenschaftlichen...
Gespeichert in:
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Dissertation |
語言: | 英语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2015
|
主題: | |
在線閱讀: | PDF-Volltext |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
PDF-Volltext索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2015-02806 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2015-05-28 |
Datum der Annahme: |
2015-05-18 |
Downloads: |
27 (2024), 40 (2023), 43 (2022), 24 (2021), 97 (2020), 231 (2019), 122 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2015/0280 https://doi.org/10.17192/z2015.0280 |