Erfassung von Acetylsalicylsäure Non-Responder mittels Platelet Function Analyser (PFA-100) und Risikofaktoren nach ischämischem Insult bei geriatrischen Patienten

In dieser Arbeit wurden Patienten der Stroke Unit untersucht, die ein cerebrovaskuläres Ereignis erlitten hatten. Ziel war, bei Patienten nach einem erstmaligen ischämischen Insult und bei einem Schlaganfallrezidiv, die laborchemischen Non-Responder auf Acetylsalicylsäure (i. e. Therapieversager im...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Nosul, Matylda
Άλλοι συγγραφείς: Kolb, Gerald (Prof. Dr. Dr. ) (Εισηγητής διατριβής)
Μορφή: Dissertation
Γλώσσα:German
Έκδοση: Philipps-Universität Marburg 2013
Θέματα:
Διαθέσιμο Online:Πλήρες κείμενο PDF
Ετικέτες: Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!