Erfassung von Acetylsalicylsäure Non-Responder mittels Platelet Function Analyser (PFA-100) und Risikofaktoren nach ischämischem Insult bei geriatrischen Patienten

In dieser Arbeit wurden Patienten der Stroke Unit untersucht, die ein cerebrovaskuläres Ereignis erlitten hatten. Ziel war, bei Patienten nach einem erstmaligen ischämischen Insult und bei einem Schlaganfallrezidiv, die laborchemischen Non-Responder auf Acetylsalicylsäure (i. e. Therapieversager im...

Fuld beskrivelse

Gespeichert in:
Bibliografiske detaljer
Hovedforfatter: Nosul, Matylda
Andre forfattere: Kolb, Gerald (Prof. Dr. Dr. ) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprog:German
Udgivet: Philipps-Universität Marburg 2013
Fag:
Online adgang:PDF-Volltext
Tags: Tilføj Tag
Ingen Tags, Vær først til at tagge denne postø!