Implikationszusammenhänge didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien - Kategorisierung und Analyse von E-Learning-Arrangements in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre

Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zentraler didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien und daraus resultierenden Empfehlungen für die Konzeption und den Einsatz von E-Learning. In diesem Kontext wird ein Kategoriensystem für die Analyse von E-Learning-Szenarien entwickelt un...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Hlavní autor: Pauly, Claudia
Další autoři: Laging, Ralf (Prof. Dr.) (Vedoucí práce)
Médium: Dissertation
Jazyk:German
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2012
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!

Internet

Plný text ve formátu PDF

Informace o exemplářích z:
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2012-06813
Datum vydání: 2012-10-05
Datum der Annahme: 2012-02-10
Downloads: 110 (2024), 286 (2023), 360 (2022), 632 (2021), 655 (2020), 460 (2019), 363 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Přístupová URL adresa: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0681
https://doi.org/10.17192/z2012.0681