APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Weil, C. (2011). Effektivität und Verträglichkeit wiederholter Applikationen Docetaxel-basierter Chemotherapie in der Behandlung des hormonrefraktären Prostatakarzinoms. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2011.0717

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Weil, Claudia. Effektivität Und Verträglichkeit Wiederholter Applikationen Docetaxel-basierter Chemotherapie in Der Behandlung Des Hormonrefraktären Prostatakarzinoms. Philipps-Universität Marburg, 2011. https://doi.org/10.17192/z2011.0717.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Weil, Claudia. Effektivität Und Verträglichkeit Wiederholter Applikationen Docetaxel-basierter Chemotherapie in Der Behandlung Des Hormonrefraktären Prostatakarzinoms. Philipps-Universität Marburg, 2011. https://doi.org/10.17192/z2011.0717.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.