Evaluierung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten mittles des Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Scores.

Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.

Збережено в:
Бібліографічні деталі
Автор: Müllers, Anne
Інші автори: Hertl, Michael (Prof.Dr.) (Керівник дипломної роботи)
Формат: Dissertation
Мова:German
Опубліковано: Philipps-Universität Marburg 2010
Предмети:
Онлайн доступ:PDF-повний текст
Теги: Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
Опис
Резюме:Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.
Фізичний опис:94 Seiten
DOI:10.17192/z2010.0202