Evaluierung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten mittles des Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Scores.

Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
Glavni avtor: Müllers, Anne
Drugi avtorji: Hertl, Michael (Prof.Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Jezik:German
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2010
Teme:
Online dostop:PDF-Volltext
Oznake: Označite
Brez oznak, prvi označite!
Opis
Izvleček:Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.
Fizični opis:94 Seiten
DOI:10.17192/z2010.0202