Evaluierung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten mittles des Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Scores.

Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
1. autor: Müllers, Anne
Kolejni autorzy: Hertl, Michael (Prof.Dr.) (Promotor doktoranta)
Format: Dissertation
Język:German
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2010
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:PDF pełnotekstowe
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
Opis
Streszczenie:Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.
Opis fizyczny:94 Seiten
DOI:10.17192/z2010.0202