Evaluierung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten mittles des Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Scores.

Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.

保存先:
書誌詳細
第一著者: Müllers, Anne
その他の著者: Hertl, Michael (Prof.Dr.) (論文の指導者)
フォーマット: Dissertation
言語:German
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2010
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
その他の書誌記述
要約:Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.
物理的記述:94 Seiten
DOI:10.17192/z2010.0202