Evaluierung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten mittles des Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Scores.

Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Glavni autor: Müllers, Anne
Daljnji autori: Hertl, Michael (Prof.Dr.) (Savjetnik disertacije)
Format: Dissertation
Jezik:German
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2010
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
Opis
Sažetak:Bisher gibt es keinen einheitlichen Bewertungsmaßstab zur Beurteilung der Krankheitsaktivität von Pemphigus-Patienten. Für diese Studie wurde ein neues Score-System entwickelt, der Autoimmune Bullous Skin Disorder Intensity Score (ABSIS), und an Pemphigus-Patienten prospektiv untersucht.
Opis fizičkog objekta:94 Seiten
Digitalni identifikator objekta:10.17192/z2010.0202