Selbst-Wertschätzung im Lehrerberuf als neues Konzept im Rahmen des Effort-Reward-Imbalance Modells
Depressive Zustandsbilder im Lehrerberuf sind zu einem bedeutendem Teil mit verantwortlich für einen vorzeitigen Eintritt ins Rentenalter und ermutigen zur Ursachenforschung. Das Effort-Reward-Imbalance Modell bietet einen Erklärungsansatz und versucht Arbeitsbelastungen und deren gesundheiltliche A...
Spremljeno u:
Glavni autor: | |
---|---|
Daljnji autori: | |
Format: | Dissertation |
Jezik: | njemački |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2009
|
Teme: | |
Online pristup: | PDF cijeli tekst |
Oznake: |
Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
Internet
PDF cijeli tekstSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2009-07354 |
---|---|
Datum izdanja: |
2010-01-26 |
Datum der Annahme: |
2009-12-10 |
Downloads: |
98 (2024), 210 (2023), 365 (2022), 318 (2021), 334 (2020), 269 (2019), 160 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL pristupa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2009/0735 https://doi.org/10.17192/z2009.0735 |