Selbst-Wertschätzung im Lehrerberuf als neues Konzept im Rahmen des Effort-Reward-Imbalance Modells
Depressive Zustandsbilder im Lehrerberuf sind zu einem bedeutendem Teil mit verantwortlich für einen vorzeitigen Eintritt ins Rentenalter und ermutigen zur Ursachenforschung. Das Effort-Reward-Imbalance Modell bietet einen Erklärungsansatz und versucht Arbeitsbelastungen und deren gesundheiltliche A...
Sábháilte in:
Príomhchruthaitheoir: | |
---|---|
Rannpháirtithe: | |
Formáid: | Dissertation |
Teanga: | Gearmáinis |
Foilsithe / Cruthaithe: |
Philipps-Universität Marburg
2009
|
Ábhair: | |
Rochtain ar líne: | An téacs iomlán mar PDF |
Clibeanna: |
Cuir clib leis
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!
|
Ar líne
An téacs iomlán mar PDFGairmuimhir: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2009-07354 |
---|---|
Dáta a fhoilsithe: |
2010-01-26 |
Datum der Annahme: |
2009-12-10 |
Downloads: |
98 (2024), 210 (2023), 365 (2022), 318 (2021), 334 (2020), 269 (2019), 160 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL Rochtana: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2009/0735 https://doi.org/10.17192/z2009.0735 |