Prozessoptimierung in der Krankenhaussprechstunde: Erfahrungen und Ergebnisse unter Berücksichtigung der Möglichkeiten von Informationstechnologie
Einleitung: Prozessorientiertes Denken nimmt in der Medizin bei knapper werdenden Ressourcen einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Arbeit untersucht Möglichkeiten der Prozessoptimierung im Bereich der ambulanten Versorgung am Krankenhaus. Fragestellung: Mit einer Interventionsstudie wird unte...
محفوظ في:
المؤلف الرئيسي: | |
---|---|
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Dissertation |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2009
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
الانترنت
PDF النص الكاملرقم الاستدعاء: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2009-05434 |
---|---|
تاريخ النشر: |
2009-09-02 |
Datum der Annahme: |
2009-08-17 |
Downloads: |
141 (2024), 260 (2023), 268 (2022), 405 (2021), 337 (2020), 205 (2019), 136 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL الوصول: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2009/0543 https://doi.org/10.17192/z2009.0543 |