Zur Bedeutung von orthographischen Fragmentwissen für die Lese- und Rechtschreibstörung

Die vorliegende Arbeit untersucht implizites Lernen von orthographischen Fragmentwissen von Kindern der 1. - 4. Klasse im Umgang mit schriftsprachlichem Material und die Bedeutung dieses impliziten Wissenserwerbes bezüglich der Rechtschreibstörung. Die Fähigkeit, implizit zu lernen und implizit erw...

Olles dieđut

Furkejuvvon:
Bibliográfalaš dieđut
Váldodahkki: Klein, Kristina Isabella
Eará dahkkit: Schulte-Körne, Gerd (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Materiálatiipa: Dissertation
Giella:duiskkagiella
Almmustuhtton: Philipps-Universität Marburg 2008
Fáttát:
Liŋkkat:PDF-ollesdeaksta
Fáddágilkorat: Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!