Aufbau des bundesdeutschen Zentralregisters für Patienten mit Alpha-1-Antitrypsin-Mangel - Untersuchung der aktuellen Versorgungssituation und Versorgungsqualität in Deutschland

AATD (Alpha-1-Antitrypsin-Mangel)ist eine Erkrankung, die weltweit vorkommt aber dennoch im Bewusstsein der Bevölkerung noch nicht ausreichend verankert ist. Wir konnten zeigen, dass es möglich ist, anhand eines kostenlosen Diagnostik-Programms in Verbindung mit Informations- und Aufklärungskampagne...

Полное описание

Сохранить в:
Библиографические подробности
Главный автор: Andress, Jürgen D.
Другие авторы: Bals, Robert (Prof. Dr. Dr.) (Научный руководитель)
Формат: Dissertation
Язык:German
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2008
Предметы:
Online-ссылка:PDF-полный текст
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!