Aufbau des bundesdeutschen Zentralregisters für Patienten mit Alpha-1-Antitrypsin-Mangel - Untersuchung der aktuellen Versorgungssituation und Versorgungsqualität in Deutschland

AATD (Alpha-1-Antitrypsin-Mangel)ist eine Erkrankung, die weltweit vorkommt aber dennoch im Bewusstsein der Bevölkerung noch nicht ausreichend verankert ist. Wir konnten zeigen, dass es möglich ist, anhand eines kostenlosen Diagnostik-Programms in Verbindung mit Informations- und Aufklärungskampagne...

Cur síos iomlán

Sábháilte in:
Sonraí bibleagrafaíochta
Príomhchruthaitheoir: Andress, Jürgen D.
Rannpháirtithe: Bals, Robert (Prof. Dr. Dr.) (Comhairleoir tráchtais)
Formáid: Dissertation
Teanga:German
Foilsithe / Cruthaithe: Philipps-Universität Marburg 2008
Ábhair:
Rochtain ar líne:An téacs iomlán mar PDF
Clibeanna: Cuir clib leis
Níl clibeanna ann, Bí ar an gcéad duine le clib a chur leis an taifead seo!