Aufbau des bundesdeutschen Zentralregisters für Patienten mit Alpha-1-Antitrypsin-Mangel - Untersuchung der aktuellen Versorgungssituation und Versorgungsqualität in Deutschland

AATD (Alpha-1-Antitrypsin-Mangel)ist eine Erkrankung, die weltweit vorkommt aber dennoch im Bewusstsein der Bevölkerung noch nicht ausreichend verankert ist. Wir konnten zeigen, dass es möglich ist, anhand eines kostenlosen Diagnostik-Programms in Verbindung mit Informations- und Aufklärungskampagne...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Andress, Jürgen D.
Άλλοι συγγραφείς: Bals, Robert (Prof. Dr. Dr.) (Εισηγητής διατριβής)
Μορφή: Dissertation
Γλώσσα:German
Έκδοση: Philipps-Universität Marburg 2008
Θέματα:
Διαθέσιμο Online:Πλήρες κείμενο PDF
Ετικέτες: Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!