"Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön" - Untersuchung zur religiösen Dimension des Physikunterrichts am Beispiel der elementaren Himmelskunde
In der vorliegenden Dissertation wird untersucht, ob an einer Evangelischen Schule neben einem von Vertrauen geprägten Umgangston, neben Religion als Pflichtfach, Andachten und gegebenenfalls einem Sozialen Praktikum nicht auch im Rahmen des ganz normalen Unterrichts so etwas wie eine religiöse Dime...
Gorde:
Egile nagusia: | |
---|---|
Beste egile batzuk: | |
Formatua: | Dissertation |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2006
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Internet
PDF testu osoaSailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2006-00840 |
---|---|
Argitaratze data: |
2006-03-03 |
Datum der Annahme: |
2006-02-28 |
Downloads: |
147 (2024), 327 (2023), 203 (2022), 270 (2021), 183 (2020), 234 (2019), 167 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL sarbidea: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2006/0084 https://doi.org/10.17192/z2006.0084 |