"Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön" - Untersuchung zur religiösen Dimension des Physikunterrichts am Beispiel der elementaren Himmelskunde
In der vorliegenden Dissertation wird untersucht, ob an einer Evangelischen Schule neben einem von Vertrauen geprägten Umgangston, neben Religion als Pflichtfach, Andachten und gegebenenfalls einem Sozialen Praktikum nicht auch im Rahmen des ganz normalen Unterrichts so etwas wie eine religiöse Dime...
Αποθηκεύτηκε σε:
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Άλλοι συγγραφείς: | |
Μορφή: | Dissertation |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2006
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Πλήρες κείμενο PDFΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2006-00840 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2006-03-03 |
Datum der Annahme: |
2006-02-28 |
Downloads: |
147 (2024), 327 (2023), 203 (2022), 270 (2021), 183 (2020), 234 (2019), 167 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2006/0084 https://doi.org/10.17192/z2006.0084 |