Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
Huvudupphovsman: Schreder,Gabriele
Övriga upphovsmän: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Materialtyp: Dissertation
Språk:tyska
Publicerad: Philipps-Universität Marburg 2005
Ämnen:
Länkar:PDF-fulltext
PDF-fulltext
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!