Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Schreder,Gabriele
Outros Autores: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (Orientador)
Formato: Dissertation
Idioma:German
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2005
Assuntos:
Acesso em linha:Texto Completo em Formato PDF
Texto Completo em Formato PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!