Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

Volledige beschrijving

Bewaard in:
Bibliografische gegevens
Hoofdauteur: Schreder,Gabriele
Andere auteurs: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (Thesis begeleider)
Formaat: Dissertation
Taal:German
Gepubliceerd in: Philipps-Universität Marburg 2005
Onderwerpen:
Online toegang:PDF Full text
PDF Full text
Tags: Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!