Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Hlavní autor: Schreder,Gabriele
Další autoři: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (Vedoucí práce)
Médium: Dissertation
Jazyk:German
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2005
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!