Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Autor principal: Schreder,Gabriele
Altres autors: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (Assessor de tesis)
Format: Dissertation
Idioma:German
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2005
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!