Intervention bei der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung und Evaluation eines phonologischen Trainingsprogramms für rechtschreibschwache Grundschüler der 2. bis 4. Klasse

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung und Erprobung (Evalu-ation) eines Rechtschreibtrainingsprogramms auf phonologischer Basis für Grund-schüler der zweiten bis vierten Klasse mit einer Rechtschreibstörung. Anhand der aktuellen Forschungsliteratur wurde die Bedeutung des Begr...

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Main Author: Seidler, Tobias
Contributors: Schulte-Körne, G. (PD Dr.) (Thesis advisor)
Format: Dissertation
Language:German
Published: Philipps-Universität Marburg 2003
Nervenheilkunde
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Call Number: urn:nbn:de:hebis:04-z2003-03092
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Publication Date: 2003-04-28
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Access URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2003/0309
https://doi.org/10.17192/z2003.0309