Seidler, T. (2003). Intervention bei der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung und Evaluation eines phonologischen Trainingsprogramms für rechtschreibschwache Grundschüler der 2. bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2003.0309
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Seidler, Tobias. Intervention Bei Der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung Und Evaluation Eines Phonologischen Trainingsprogramms Für Rechtschreibschwache Grundschüler Der 2. Bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg, 2003. https://doi.org/10.17192/z2003.0309.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Seidler, Tobias. Intervention Bei Der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung Und Evaluation Eines Phonologischen Trainingsprogramms Für Rechtschreibschwache Grundschüler Der 2. Bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg, 2003. https://doi.org/10.17192/z2003.0309.