APA Citation

Seidler, T., & Schulte-Körne, G. (. D. (2003). Intervention bei der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung und Evaluation eines phonologischen Trainingsprogramms für rechtschreibschwache Grundschüler der 2. bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg.

Chicago Style Citation

Seidler, Tobias, and G. (PD Dr.) Schulte-Körne. Intervention Bei Der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung Und Evaluation Eines Phonologischen Trainingsprogramms Für Rechtschreibschwache Grundschüler Der 2. Bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg, 2003.

MLA Citation

Seidler, Tobias, and G. (PD Dr.) Schulte-Körne. Intervention Bei Der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung Und Evaluation Eines Phonologischen Trainingsprogramms Für Rechtschreibschwache Grundschüler Der 2. Bis 4. Klasse. Philipps-Universität Marburg, 2003.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.