Krus, A. (2001). Die Beeinflussung wahrgenommener Handlungs-Ergebnis-Kontingenzen bei Kindern durch einen spezifischen mototherapeutischen Ansatz. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2002.0071
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Krus, Astrid. Die Beeinflussung Wahrgenommener Handlungs-Ergebnis-Kontingenzen Bei Kindern Durch Einen Spezifischen Mototherapeutischen Ansatz. Philipps-Universität Marburg, 2001. https://doi.org/10.17192/z2002.0071.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Krus, Astrid. Die Beeinflussung Wahrgenommener Handlungs-Ergebnis-Kontingenzen Bei Kindern Durch Einen Spezifischen Mototherapeutischen Ansatz. Philipps-Universität Marburg, 2001. https://doi.org/10.17192/z2002.0071.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.