Siebold, K. (2019). Förderung bildungssprachlicher Kompetenzen durch authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt im Deutschunterricht. DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus, 121, . https://doi.org/10.17192/es2019.0042
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Siebold, Kathrin. "Förderung Bildungssprachlicher Kompetenzen Durch Authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt Im Deutschunterricht." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus 121 (2019). https://doi.org/10.17192/es2019.0042.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Siebold, Kathrin. "Förderung Bildungssprachlicher Kompetenzen Durch Authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt Im Deutschunterricht." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus, vol. 121, 2019, https://doi.org/10.17192/es2019.0042.