Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache

Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011)
Yazar: Dirks, Una
Materyal Türü: Kapitel
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2019
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

PDF Tam Metin

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412
Yayın Tarihi: 2019-07-10
Downloads: 62 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Erişim Adresi URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041
https://doi.org/10.17192/es2019.0041