Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache

Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011)
第一著者: Dirks, Una
フォーマット: Kapitel
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2019
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

PDFフルテキスト

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412
出版日付: 2019-07-10
Downloads: 64 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
アクセスURL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041
https://doi.org/10.17192/es2019.0041