Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
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المؤلف الرئيسي: | |
التنسيق: | Kapitel |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2019
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الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
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الانترنت
PDF النص الكاملرقم الاستدعاء: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00412 |
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تاريخ النشر: |
2019-07-10 |
Downloads: |
62 (2024), 79 (2023), 48 (2022), 51 (2021), 41 (2020), 32 (2019) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL الوصول: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0041 https://doi.org/10.17192/es2019.0041 |