Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache

Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...

Volledige beschrijving

Bewaard in:
Bibliografische gegevens
Gepubliceerd in:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011)
Hoofdauteur: Dirks, Una
Formaat: Kapitel
Taal:German
Gepubliceerd in: Philipps-Universität Marburg 2019
Onderwerpen:
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DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus