Style de citation APA (7e éd.)

Dirks, U. (2019). Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache. DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus, 011, . https://doi.org/10.17192/es2019.0041

Style de citation Chicago (17e éd.)

Dirks, Una. "Wie Werden Lehr-/ Lernräume Zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten Und Grenzen Beim Gebrauch Von Deutsch Als Fremd-, Zweit- Und Muttersprache." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus 011 (2019). https://doi.org/10.17192/es2019.0041.

Style de citation MLA (9e éd.)

Dirks, Una. "Wie Werden Lehr-/ Lernräume Zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten Und Grenzen Beim Gebrauch Von Deutsch Als Fremd-, Zweit- Und Muttersprache." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus, vol. 011, 2019, https://doi.org/10.17192/es2019.0041.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.