APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wallner, F. (2018). Was macht Schulbuchtexte schwierig?: Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I. DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus, 13, . https://doi.org/10.17192/es2018.0021

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wallner, Franziska. "Was Macht Schulbuchtexte Schwierig?: Eine Studie Zur Lehrerseitigen Wahrnehmung Der Sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten Der Primarstufe Und Der Sekundarstufe I." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus 13 (2018). https://doi.org/10.17192/es2018.0021.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wallner, Franziska. "Was Macht Schulbuchtexte Schwierig?: Eine Studie Zur Lehrerseitigen Wahrnehmung Der Sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten Der Primarstufe Und Der Sekundarstufe I." DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen Im Fokus, vol. 13, 2018, https://doi.org/10.17192/es2018.0021.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.