Quantitative Analyses in Digital Marketing and Business Intelligence

This work is divided into two parts. The first part consists of four essays on questions in digital marketing; this term refers to all marketing activities on the Internet, regardless of whether they primarily address users of stationary devices (e.g., a desktop PC) or users of mobile devices (e.g.,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Winter, Patrick
Format: Exzerpt
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2016
Wirtschaftsinformatik
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandesangaben von
Signatur: http://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2016/0008
https://doi.org/10.17192/es2016.0008
urn:nbn:de:hebis:04-es2016-00080
Downloads: 47 (2018), 193 (2017), 44 (2016)
Publikationsdatum: 2016-09-29
Lizenz: Der Verfasser hat der Universitätsbibliothek Marburg nach UrhG § 31 (2) das Nutzungsrecht zur elektronischen Publikation im Internet und zur Archivierung auf ihrem Archivserver eingeräumt. Er hat erklärt, daß mit der Einräumung des Nutzungsrechtes nach UrhG § 31 (3) keine ausschließlichen Rechte Dritter verletzt werden. Alle weiteren Rechte für die Verwertung der Publikation verbleiben beim Verfasser.