Fallbasierte Seminararbeit im algorithmisierten Kurzverfahren
In erziehungswissenschaftlichen Aus- und Fortbildungszusammenhängen ist der Einsatz von Transskriptionen von Audio- oder Videoaufnahmen unterrichtlichen Geschehens inzwischen weit verbreitet. Die begrenzten zeitlichen Ressourcen beispielsweise eines Hochschulseminars lassen aber eine detaillierte An...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band IV.2) |
---|---|
1. Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Format: | Kapitel |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00207 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2012-10-04 |
Downloads: |
47 (2024), 98 (2023), 103 (2022), 136 (2021), 104 (2020), 116 (2019), 75 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0020 https://doi.org/10.17192/es2012.0020 |