Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
Prif Awdur: | |
Awdur Corfforaethol: | |
Fformat: | Kapitel |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Testun PDF llawn |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz